Samstag, 13. August 2011

Allen ein schönes langes Wochenende




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Laternen!!!
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der deutsche Name für die Blumen ist "Trommelstock", der botanische Name dafür steht in meiner Post-Überschrift. Ich hab sie aus der Gärtnerei meiner Freundin und es ist keine Gärtnerei, die nur "außergewöhnliche" Blumen hat. Ich denke, dass man den Trommelstock in jeder Gärtnerei bekommen sollte. Die Zeit dafür ist wohl jetzt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. unfassbar, wie du den augenblick mit den schmetterlingen auf den wunderschönen laternen festgehalten hast! kompliment für die tollen bilder, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das Kompliment kann ich an dieser Stelle nur zurück geben! Sehr schöne Fotos!! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...