Donnerstag, 7. Juli 2011

Ausflug-Zoo Hellabrunn Munich

Heute waren meine Freundin, Kids & ich im Zoo. 
Es war wirklich wunderschön und wir können vom Münchner Zoo 
gar nicht genug bekommen. Ich hatte natürlich 
sehr viele Foto´s geschossen, 
aber alle Bilder wären zu viel des Guten.

Es gibt immer wieder was NEUES zu entdecken und erforschen. 
Leider konnten wir das Elefantenbaby nicht entdecken,
aber das nächste Mal bestimmt,
denn da werden wir noch öfter aufkreuzen.



Die meisten Gehege sind in Hellabrunn mit Wassergräben 
getrennt und bei den Pfauen schwamm im Wasser 
eine wunderschöne Pfauenfeder, 
die wir natürlich rausgefischt haben.
Jetzt habe ich nicht nur die Foto´s als Erinnerung 
an diesen schönen Tag!





Im Hellabrunner Zoo gibt es auch Biergärten, 
tolle Spielplätze Vergnügungsmöglichkeiten 
für Groß und Klein.
Ich habe mich sofort in ein altes Kinder-Karusell verliebt.








1 Kommentar:

  1. OH WOW!!! die bilder von dem alten karusell haben es mir total angetan! SO SCHÖN! ich bin schon lange auf der "suche" nach so einem, man kann/könnte so schöne nostalgische bilder drauf machen - muss unbedingt mal in den prater in wien (aber ich befürchte, es wird nicht so einfach werden, dort ein gutes bild davon zu machen ;-) )

    lieben gruß! und danke für dein aufrichtiges kommentar!! dein "Everything is a Remix" gefällt mir supergut - das trifft es wirklich auf den punkt :-)

    nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...