Montag, 6. Juni 2011

Meine Heimatstadt

Passau - MEINE HEIMATSTADT - ist immer eine Reise wert!
Ich liebe Passau. Erst seit ich in München lebe, kann ich die Schönheit dieser Stadt sehen. Wenn man an einem Ort aufwächst, dann ist alles gewohnt und nichts besonders, aber hat man Abstand, dann sieht man viele Dinge mit anderen Augen.




*

Leider hatte ich wieder viel zu wenig Zeit um auf  Entdeckungsreise zu gehen und zu geniessen, aber das nächste Mal bestimmt ;)...

Schnell, schnell, noch einen kleinen Happen im Goldenen Schiff. Ein wirklich wunderschöner, lauschig kleiner Biergarten

*

Zu Besuch bei meinem Bruder in Jochenstein. Am Ende seines Gartens,  da wacht eine Meerjungfrau am  Ufer der schönen Donau



*


*


*


Schön war´s und ich komm wieder ...

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...